Mit wem haben Sie es zu tun? Mein Name ist Frank Heinzmann, ich bin im Oktober 1964 in Stolpen geboren, wo ich heute noch lebe. 

Bis Juni 2016 habe ich die Gaststätte meiner Eltern geführt, leider mussten wir dann schließen! Heute bin ich Berufskraftfahrer im Verteilerbereich von Lebensmitteln.

Ich bin seit 2011 nebenberuflich Networker und Direktvermarkter für die deutsche Firma  Energy Life aus Augsburg, ein Schritt, den ich nie bereut habe! Energy Life gibt es bereits seit 2004, angefangen hat es mit Cellin, und heute hat sich EL erfolgreich auf dem Markt etabliert!

Erfolg - erfolgt durch das, was man vorher getan oder gedacht hat!

Warum mach ich das? Ich war finanziell in einer Schieflage, und suchte nach Möglichkeiten ein zweites Einkommen zu erwirtschaften, da kam die Empfehlung einer Bekannten mit Energy Life. Für mich war das Neuland, aber ich habe einfach mal getestet. Was ist das Cellin denn wert? Der Test sollte einen Monat dauern, bereits nach 12 Tagen habe ich mir gesagt, Dass ist es! Da lag aber nicht mehr das Finanzielle im Vordergrund, sondern die Auswirkungen des Cellins auf meine Gesundheit, das Finanzielle kam dannach. Bis Heute hat sich soviel getan und ich bin immer wieder begister davon!  

Frank Heinzmann

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld